Skyline-Bilder gibt es ohne Ende, am besten sieht man es allerdings im Film, das Bild gibt ja immer nur einen Ausschnitt wieder.

Skyline-Bilder gibt es ohne Ende, am besten sieht man es allerdings im Film, das Bild gibt ja immer nur einen Ausschnitt wieder.

Bild | Dieser Beitrag wurde unter In 118 Tagen um die Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

  1. Birgit Geffke schreibt:

    Alex und ich habe den Blog schon vermisst, endlich wissen wir, dass es euch gut geht. Gute Reise und passt auf euch auf. Hongkong ist in meiner Prioliste erst einmal nach hinten gerutscht. Auf deine Meinung liebe Isa kann man sich immer sehr gut verlassen.

    Liken

  2. Elly u. Herbert schreibt:

    Der Bericht von Hongong gefällt mir sehr sehr gut? Bin auf weiteres gespannt !Weiterhin Gute Reise u. tolle Berichte u. Bilder !

    Grüsse Elly u. Herbert

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s