Fotobuch ist fertig

Hat ein wenig gedauert, aber es brauchte erst mal so richtig mieses Wetter, damit ich mich eingehend mit den Fotos unserer Reise durch den Wilden Westen beschäftigen konnte. Hier nun das Ergebnis: ein Fotobuch. Mit allen Highlights – aber schaut am besten selbst.

http://www.cewe-fotobuch.de/view/5fc65dd12bea5526560e38a4d4947f18

Dieser Beitrag wurde unter Blogs, Durch den Wilden Westen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fotobuch ist fertig

  1. Uwe Brunnengräber schreibt:

    Tolle Reise – Tolle Bilder – Tolles Fotobuch. Wir freuen uns auf mehr Infos.
    U & U

    Gefällt mir

  2. Rainer Hein schreibt:

    Liebe Isa, lieber Martin,
    vielen vielen Dank für die herrlichen Bilder. Ich kann nachempfinden, dass ihr eine großartige Zeit in den USA verbracht habt, mit vielen unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken. Ihr macht das richtig – ich sehe keine bessere Möglichkeit, die Zeit zu nutzen.
    Seid herzlich gegrüßt von Rainer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s