Die versprochenen Fotos

Die Reise ist rum aber das Nachbereiten macht mir immer fast genauso viel Spaß wie die Reise selbst. Die Tierwelt von Galapagos hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir konnten sie ausgiebig beobachten und dabei filmen und fotografieren. Die Auswahl der Fotos für den Blog war nicht einfach, weil es eben so viele davon gibt. Die fotografierten Tiere sind übrigens endemisch, bis auf die Klippenkrabbe.

Eine eigene Rubrik habe ich den Ecuadorianern eingeräumt. Das Tragen der bunten Trachten ist vor allem in ländlichen Gebieten weit verbreitet. Dabei tragen die Frauen immer Röcke mit Blusen und schmückendem Beiwerk, oft auch einen Hut. Die Männer tragen weiße Hosen, lassen die Haare lang wachsen und flechten sie zu einem Zopf. Wir haben oft auf einer Bank gesessen und haben uns die farbenfroh gekleideten Menschen angeschaut.

Die Fotogalerie findet ihr oben im schwarzen Balken unter „Foto-Nachlese Ecuador“, sie ist nach Rubriken sortiert. Für eine Vergrößerung klickt ihr auf das Foto, dann kann man auch blättern mittels der Pfeiltasten unter den Fotos.

Na denn viel Spaß beim Foto-Stöbern!

 

Dieser Beitrag wurde unter Blogs, Ecuador und Galapagos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die versprochenen Fotos

  1. Peter Heller schreibt:

    Guten Tag Isa und Martin,

    vielen Dank für die vielen schönen Bilder und Komentare von Eurer Reise. So konnte ich ein bißchen von dem Abenteuer miterleben.

    Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute!

    L.G. Peter H. aus W.

    Like

  2. rainer schreibt:

    Das sind wirklich Hammer Fotos!

    Like

  3. rainer schreibt:

    … und die Ähnlichkeiten der Echsen mit den Fotografen – wahnsinn

    Like

Hinterlasse einen Kommentar